Förderverein nimmt Netzwerk auf

Initiative "Bürger helfen Bürgern" einstimmig in Förderverein integriert / Maushaus bekommt im Oktober Kleinkinderkrippe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Hilfsnetzwerk Bürger helfen Bürger...Kinder, Jugend und Kultur integriert.   | Foto: Archiv: Ralf H. Dorweiler
Das Hilfsnetzwerk Bürger helfen Bürgern (hier einige der Initiatoren) wurde am Montagabend unter das Dach des Fördervereins Kinder, Jugend und Kultur integriert. Foto: Archiv: Ralf H. Dorweiler

GRENZACH-WYHLEN. Am Montag Abend lud der Förderverein Kinder, Jugend und Kultur zu einer Mitgliederversammlung. Der wichtigste Tagespunkt war die Frage, ob die Initiative "Bürger helfen Bürgern" ein Teil des Fördervereins werden soll. Mit vier anwesenden Mitgliedern war man beschlussfähig und nahm den Antrag einstimmig an.

Die im Januar 2011 gegründete Initiative "Bürger helfen Bürgern" bringt jeden Mittwochnachmittag acht Personen mit dem Bus des Fördervereins in den Tafelladen, für die der Weg nach Rheinfelden sonst unmöglich wäre. Karin Lischer von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Mechthild Wallny, Josef Gyuricza, Karin Lischer

Weitere Artikel