Förderungsentwurf hat ein Nachspiel

Der Hauptausschuss ist zwar prinzipiell mit den neuen Richtlinien einverstanden, fordert aber im Detail noch Nachbesserungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. "Heiß diskutiert" worden seien sie von den Vereinen, die neuen Förderrichtlinien, sagte Michael Herrmann, Kulturbeauftragter der Stadt, als er in der Hauptausschusssitzung den Entwurf vorstellte. Doch wie sich am Montag zeigte, waren die Ausschussmitglieder nicht minder diskutierfreudig. Ergebnis: Mehrere Punkte werden überarbeitet.

Sie finde es "nicht in Ordnung, dass jetzt an einigen Punkten noch herumgekrittelt wird", sagte Bärbel Hagist und verwies darauf, dass die Betroffenen, die Vereine, erstens den Entwurf zusammen mit Michael ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Artur Cremans, Ino Hodapp, Michael Herrmann

Weitere Artikel