Neujahrsempfang in Ihringen

Flüchtlinge, Schulerweiterung neue Wohngebiete

Gerade einmal 65 Stunden war das neue Jahr alt, als die Gemeinde Ihringen am Sonntag zu ihrem traditionellen Neujahrsempfang einlud.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bürgermeisterstellvertreterin Elvira K...eim Neujahrsempfang überreicht hatte.   | Foto: Kai Kricheldorff
Bürgermeisterstellvertreterin Elvira Kiss, Bürgermeister Martin Obert, Wasenweilers Ortsvorsteher Alois Lai und Bürgermeisterstellvertreter Thomas Schneider (von links) schnitten die gebackene Fanfare an, die Vereinssprecher Rolf Waibel beim Neujahrsempfang überreicht hatte. Foto: Kai Kricheldorff
IHRINGEN. Neben der Übermittlung der guten Wünsche für 2016 nutzte Bürgermeister Martin Obert die Gelegenheit, für das zu Ende gegangene Jahr Bilanz zu ziehen sowie für einen Ausblick auf 2016.
Mit dem Satz: "Wir alle – Bürgerschaft, Vereine, Kirchen, Unternehmen, Gemeinderat und Verwaltung sind aufgefordert, das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel