Fischer investiert in die Zukunft

Endinger Unternehmensgruppe baut Stanztechniksparte in Sasbach aus und blickt optimistisch ins Jahr 2008.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN. Die Fischer Gruppe blickt optimistisch in die Zukunft. Das betonte Geschäftsführer Eberhard Fischer bei der Jahresabschlussfeier der in Endingen ansässigen Firmengruppe dieser Tage in der Amolterer Schulhalle. Auch wenn die Ziele 2007 nicht ganz erreicht wurden, seien die Prognosen für 2008 sehr optimistisch und auch die Fischer Gruppe könne vom Wachstumskurs vieler Branchen, insbesondere in der Automobil-Industrie, profitieren.

Die Fischer Gruppe ist mit ihrem Stammwerk in Endingen nicht nur einer der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetriebe in der Gesamtstadt; die seit 1990 im Gewerbegebiet angesiedelte Firma hat sich als kompetenter Zulieferer nahezu aller ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Eberhard Fischer, Christa Schmelzle, Christian Fischer

Weitere Artikel