Firmen und Bewerber suchen sich
Erster Berufsinformationsabend im Denzlinger Bürgerhaus / Unternehmen wollen Mitarbeiter, die nach der Ausbildung bleiben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Job-Start-Börsen überall, in dieser Woche noch in Emmendingen, danach in Waldkirch und Endingen. Da wollen die Denzlinger Betriebe nicht hinten anstehen und – abgesehen von ein paar großen Global Playern, die auch bei den mehrtägigen Veranstaltungen Präsenz zeigen – außen vor sein. Deshalb luden am Montagabend 27 Ausbildungsbetriebe und Unternehmen, die in Denzlingen vertreten sind, zum ersten Berufsinformationsabend ins Kultur- und Bürgerhaus ein.
"Statistisch müsste es in Denzlingen 104 Ausbildungsplätze geben", hat Bäcker Christian Dick errechnet und symbolisch für dieses Angebot einen meterlangen Hefezopf gebacken. "Jeder soll ein Stück ...