Nerviges Nadelöhr

Firmen im Dreisamtal leiden unter den Staus auf der B 31

BZ-Plus Regelmäßige Staus auf der Dreisamtal-Achse zwischen der Stadt Freiburg und dem Hochschwarzwald sind ein Standortnachteil für viele Firmen. Selbst Führungskräfte würden schon mit dem Home Office liebäugeln.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Lastwagen, Sprinter, Autos, Busse <ppp...hrssituation ein Standortnachteil ist.  | Foto: Kathrin Blum
Lastwagen, Sprinter, Autos, Busse die B31 bei Falkensteig: Firmen beklagen, dass die Verkehrssituation ein Standortnachteil ist. Foto: Kathrin Blum
Führungskräfte, die lieber zuhause arbeiten, verstärkte Lagervorräte und die große Angst, abgeschnitten zu werden: Die Unternehmen aus dem Dreisamtal leiden unter dem Dauerstau auf der B 31. Es gibt sogar Überlegungen, auf die andere Seite Freiburgs zu wechseln. Das wurde bei einem Unternehmertreffen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel