"Finanzielle Anreize helfen in dieser Altersgruppe nur bedingt"

BZ-HAUTNAH: Ökonom Christian Scholz erklärt, wie man die nach 1995 Geborenen – Vertreter der Generation Z – für das eigene Unternehmen gewinnen kann.  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
FREIBURG. Die Generation Z, das sind die nach 1995 Geborenen, tickt so ganz anders als ihre Vorgängergeneration. Denn während die Generation Y auch am Wochenende wie selbstverständlich den Laptop aufklappt, um sich auf das Strategietreffen am Montagmorgen vorzubereiten, fliegen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christian Scholz, Dirk Fischbach

Weitere Artikel