Finanziell auf dem Weg der Besserung
Unordnung in Kasse des FDP-Kreisverbandes weitgehend aufgearbeitet / Liberale rechnen sich gute Chancen aus bei der Bundestagswahl.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BINZEN. Mit einer neuen Kassiererin ist der FDP-Kreisverband dabei, die in Unordnung geratene Kreiskasse wieder auf Vordermann zu bringen. Indessen rechnet sich die FDP bei der Bundestagswahl 2017 gute Chancen aus. Der Wahlkreiskandidat Christoph Hoffmann wurde jüngst auf den zweiten Platz der südbadischen Liste gewählt.
"Die Finanzen sind nach wie vor eine Baustelle", sagte der Kreisvorsitzende Harry Vogt. Die beiden vorangegangen Kreisschatzmeister hatten die Mitgliedsbeiträge nicht eingezogen. Die jetzige Kassiererin musste sie erst nachfordern und sich ...