Finale Lust an der schweren Last
Heber des Oberliga-Aufsteigers Donaueschingen beenden Saison trotz Niederlage auf Rang drei / Offenburg bezwingt Eisenbach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GEWICHTHEBEN (kel). Denkbar knapp verpasste die Heberstaffel des SV Donaueschingen mit der 444,4:457,6-Niederlage gegen den SV Obrigheim im letzten Rundenwettkampf die Vizemeisterschaft. Doch auch Rang drei ist für den Aufsteiger, der vor dem Saisonstart als Abstiegskandidat gehandelt wurde, ein großer Erfolg. Mit einer 430:449,2-Niederlage in Offenburg beendete Landesliga-Vizemeister SV Eisenbach die Saison.
Im bis zum letzten Hantelzug packenden Duell um die Vizemeisterschaft musste sich die Staffel des SV Donaueschingen der zweiten Staffel des SV Germania Obrigheim mit 444,4:457,6 im letzten Heimkampf der Saison knapp geschlagen geben. Bevor die ersten Lasten ...