Account/Login

Film der Woche: 39,90

"39,90" ist eine Satire auf die Werbe-Branche, die auf dem gleichnamigen "Skandalroman" von Ex-Werber Frédéric Beigbeder beruht. Dessen Bitterkeit, Giftigkeit und Moralismus erreicht Jan Kounens Film bei Weitem nicht. Aber dafür fährt er mit enormer Buntheit und filmischer Spielfreude auf, die hundert Minuten Unterhaltsamkeit garantieren.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Der französische Roman "99 Francs" hieß überall dort, wo er veröffentlicht wurde, soviel, wie er kostete: ein Marketing-Coup als angemessener Titel eines Werkes aus der Welt der Werber über die Welt der Werber. Ein halbwegs autobiographischer Bewusstseinsfluss-Text, in dem sich Autor Frédéric ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel