FIFA 16 mit Nationaltorhüterin Laura Benkarth vom SC Freiburg

Beim SC Freiburg spielt Torhüterin Laura Benkarth in jedem Bundesligaspiel, doch in der Nationalmannschaft kam sie noch nie zum Einsatz. An diesem Donnerstag könnte sich das endlich ändern. fudder-Autorin Tamara Keller hat sich schon mal angeschaut, wie Laura mit dem Adler auf der Brust spielt - und sie zu einer Partie FIFA 16 herausgefordert:  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Laura Benkarth (links) mit fudder-Autorin Tamara Keller
Die Zuschauer jubeln von den Rängen im ausverkauften Olympiastadion. Die Nationalhymne erklingt. Auf dem Fernsehbildschirm hält die Frau mit der Nummer 21 und den schwarz-roten Torwarthandschuhen die rechte Hand auf die linke Brust - dort wo der Adler prangt. „Wir singen jetzt aber nicht. Das will keiner hören“, sagt Nationaltorhüterin Laura Benkarth. Sie sitzt neben mir auf dem Sofa. Auf dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel