FFW blickt auf anspruchsvolles Jahr
Abteilungswehr Gündelwangen stellte bei sechs Einsätzen ihre Schlagkraft unter Beweis / Gemeinschaft und Stärke präsentiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF-GÜNDELWANGEN. Auf ein Jahr, in dem alles geboten war - vom schweren Brandeinsatz, Busunglück, von vielen Proben, Arbeitseinsätzen, einer neuen Pumpe, Festen, Ausflug, runde Geburtstage, Hochzeiten, Beerdigung bis hin zum Maien stellen für ein kleines Mädchen - konnte Abteilungskommandant Andreas Stoll bei der Hauptversammlung der FFW Abteilung Gündelwangen zurückblicken.
Schriftführer Sven Bublitz berichtete von sechs Einsätzen, der Alarmmeldung: eingeklemmte Person Verkehrsunfall, die sich als Busunglück in Holzschlag entpuppte, dem Dachstuhlbrand an Ostern, der sich zum Vollbrand entwickelte, einem Blitzeinschlag in ...