Kreisliga

FFC II und der SV Kappel trennen sich 3:3-Remis

Den Namen Spitzenspiel hatte das Aufeinandertreffen zwischen der Reserve des Freiburger FC und dem SV Kappel wahrlich verdient. Dreimal ging der FFC in Führung, spielte knapp 50 Minuten in Unterzahl, doch Kappel kam immer wieder zurück und sicherte sich in einer dramatischen Schlussphase das Remis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kappels Trainer Bernd Ganter wusste nach Spielschluss nicht so recht, ob er sich über das 3:3-Remis freuen sollte, den fünf Minuten vor dem Ende hatte alles darauf hingedeutet, dass seine Mannschaft nun doch am Ende mit leeren Händen dastehen würde, oder ob er sich eher ärgern sollte, da seinem Team trotz fast 50-minütiger Überzahl es nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Shogo Janouchi, Rosales Angulo, Benjamin Kaltenbach

Weitere Artikel