Feuerwehr ist eng verzahnt
Gutes Miteinander unter den Abteilungen / Wittental erhält im nächsten Jahr neues Fahrzeug.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEGEN. Mit zahlreichen Ehrungen, Auszeichnungen und bedeutenden Jubiläen ging die Hauptversammlung der Gesamtfeuerwehr Stegen in der Kageneckhalle zu Ende. Neben diversen Alarmen von Brandmeldeanlagen – die sich in den meisten Fällen als Fehlalarme erwiesen – wurde die Kooperation der Abteilungen bei einem Unfall mit einem Linienbus im vergangenen Sommer unter Beweis gestellt: Über mehrere Kilometer war Diesel ausgelaufen.
Nach 43 Jahren im Dienste der Feuerwehr wird es Klaus Ruf (66) zukünftig etwas ruhiger angehen. Der engagierte Hauptfeuerwehrmann aus der Abteilung Eschbach blickt auf mehrere Jahrzehnte aktive Arbeit zurück, die ihm großen Respekt und Anerkennung in der Wehr brachte. Jetzt wird Ruf, mit ...