Feuerwehr befreit Männer aus Auto
Bei einem Verkehrsunfall zwischen Riedlingen und Liel werden zwei Personen schwer verletzt / Großeinsatz der Rettungskräfte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN-LIEL (mr/BZ). Zwei schwer verletzte Personen forderte ein Verkehrsunfall am Samstag gegen 22 Uhr auf der L 134 zwischen Riedlingen und Liel. Ein Großaufgebot von 65 Rettungskräften der Feuerwehren aus Kandern und Schliengen sowie des DRK aus Müllheim, Lörrach und Kandern und der Schweizer Rega konnte die beiden eingeklemmten Personen befreien. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
Wie die Polizei mitteilte, kam das Auto nach Durchfahren einer Linkskurve im Übergang zu einer Rechtskurve vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der ...