Account/Login

Komplizierter Einsatz

Feuer auf Autofrachter vor niederländischer Küste kann noch nicht gelöscht werden

Vor der niederländischen Küste brennt ein Autofrachter. Die Löscharbeiten gestalten sich kompliziert. Sollte das Schiff kentern oder auseinanderbrechen, wären die Folgen für die Umwelt fatal.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Foto, das aus einem Flugzeug der n...er dem Autofrachter Fremantle Highway.  | Foto: Coast Guard Netherlands (dpa)
1/3
Ein Foto, das aus einem Flugzeug der niederländischen Küstenwache aufgenommen wurde, zeigt dicke Rauchwolken über dem Autofrachter Fremantle Highway. Foto: Coast Guard Netherlands (dpa)
Es ist ein gespenstischer Anblick für die Menschen auf den niederländischen Inseln Ameland und Terschelling: Dicke Rauchwolken sind am Horizont zu sehen. Noch immer brennt vor der Küste der Autofrachter Fremantle Highway – eine ökologische Zeitbombe. Er ist umgeben von Schleppern und Löschbooten, ab und zu kreist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel