Fetzige Töne, leidenschaftliche Tänze

Der Akkordeonclub Simonswald bot bei seinem Herbstkonzert im Saal der "Krone-Post" zugleich Hörgenuss und Augenschmaus .  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Fetzige Musik,  tolle Tänze: Beim Konz...rhand  Schönes zu hören und zu sehen.   | Foto: Katharina Bächle
Fetzige Musik, tolle Tänze: Beim Konzert des Akkordeonclubs Simonswald gab’s allerhand Schönes zu hören und zu sehen. Foto: Katharina Bächle

SIMONSWALD. Tasten trifft Tänze – unter dieses Motto hatte der Akkordeonclub (AC) Simonswald sein diesjähriges Konzert gestellt. Auf die Besucher wartet nicht nur ein buntes musikalisches Programm, sondern auch fünf Showtänze, die das Tanzpaar Serena Petri und Jan Hug dem Publikum vorführten.

Musik und Tanz passen gut zusammen und bot den Zuschauern im Saal der "Krone-Post" ein unvergessliches Hör- und Sehvergnügen. Eröffnet wurde der Konzertabend mit dem Stück "Skyline". Rockig, fetzig und mit einer eingängigen Melodie hatten Dirigent Florian Siegel und das Orchester das Publikum mit dieser symphonischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Florian Siegel, Bettina Weißer, Heike Hug

Weitere Artikel