Fetzige Töne, leidenschaftliche Tänze
Der Akkordeonclub Simonswald bot bei seinem Herbstkonzert im Saal der "Krone-Post" zugleich Hörgenuss und Augenschmaus .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

SIMONSWALD. Tasten trifft Tänze – unter dieses Motto hatte der Akkordeonclub (AC) Simonswald sein diesjähriges Konzert gestellt. Auf die Besucher wartet nicht nur ein buntes musikalisches Programm, sondern auch fünf Showtänze, die das Tanzpaar Serena Petri und Jan Hug dem Publikum vorführten.
Musik und Tanz passen gut zusammen und bot den Zuschauern im Saal der "Krone-Post" ein unvergessliches Hör- und Sehvergnügen. Eröffnet wurde der Konzertabend mit dem Stück "Skyline". Rockig, fetzig und mit einer eingängigen Melodie hatten Dirigent Florian Siegel und das Orchester das Publikum mit dieser symphonischen ...