Fettnäpfchen – global und lokal

In der 53. Heimbacher Narrensitzung wurde Konstanz bewiesen ohne Neuerungen auszuschließen / Die Folge: Kurzweil pur.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TENINGEN-HEIMBACH. Mit der 53. Heimbacher Narrensitzung, die diesmal vom Sportverein und dem Männergesangverein organisiert worden war, erstrahlte ein weiterer Glanzpunkt in der langen  Tradition der Heimbacher Dorffasnet. Ein bunter Strauß närrischer Zutaten sorgte für eine stimmungsvolle Atmosphäre, die − unterstützt vom Musikverein − in der Anton-Götz-Narrhalla nur Kurzweil aufkommen ließ.

Schon zur Begrüßung setzte Elferratspräsident Daniel Fischer mit meisterlich- närrischen Versen einen Maßstab. Sein Fettnäpfchen-Repertoire ließ nichts und niemanden aus. Mit einer choreographisch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel