Festtag trotz Demütigung

Der SERC hat Mannheim beim 0:5 nichts entgegenzusetzen, doch die Fans feiern übermütig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EISHOCKEY (wid). Vom Höhenflug auf den harten Boden der Tatsachen heruntergeholt wurden am Freitagabend die in bislang sechs Saisonspielen ungeschlagenen Schwenninger Wild Wings. Vor erwartungsfrohen 5400 Zuschauern packten die Mannheimer Adler im ausverkauften Bauchenbergstadion kräftig zu. Mit 5:0 Toren unterstrich der vielfache deutsche Meister aus der Kurpfalz, wer die Eishockeymacht Nummer eins im Ländle ist und nach dieser imponierenden Vorstellung auch in der Republik sein wird.

Abgebrüht und souverän packte die Mannheimer Star-Truppe diese Aufgabe an, war von der ersten Sekunde an Chef im Hexenkessel der proppenvollen Bauchenberghalle. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dirk Anton, Stefan Preuß, Bull Stewart

Weitere Artikel