Rock & Pop
Festivalsommer im Dreiland: Sieben CD-Tipps
The Kills, Alle Farben, M.O.O.P. Mama, Get Well Soon, Max Giesinger, Richard Ashcroft, Josef Salvat: Neue Platten von Sängern und Bands, die bei Festivals im Dreiland auftreten – ein Überblick.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ein bisschen kaputt
Ach, die Liebe. "Wenn ich Deinen Namen höre / Ist das wie ein Güterzug / Der mich aus dem Gleis wirft" singt Alison Mosshart in "Days of Why and How". Das Lied über den Kerl, der ihr nicht gut tut, sie jede Nacht sitzen lässt und von dem sie trotzdem nicht loskommt, ist der Höhepunkt des neuen Albums der Kills und bringt die Musik des amerikanisch-britischen Duos auf den Punkt. Raunend, voll dunkler Geheimnisse, lasziv, ein bisschen kaputt, aber immer zwingend klingen die Songs von Mosshart und Jamie Hince. Die Mischung aus treibenden, rappelnden, ...