Festeinnahme hilft manchen Clubs

Die neue Form des Kindernachmittags beim "Gumbiswinkelfescht" kam beim Vörstetter Nachwuchs an / Mit Festverlauf zufrieden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein blauer Ring markierte beim Kindern...#8222;Wasser“,  hatte verloren.   | Foto: Pia Grättinger
Ein blauer Ring markierte beim Kindernachmittag zum Gumbiswinkelfest eine „Pfütze“ am Spielstand der Ringer. Wer hineinfiel ins „Wasser“, hatte verloren. Foto: Pia Grättinger

VÖRSTETTEN. Dieses Jahr wurde auf den Nachwuchs beim "Gumbiswinkelfescht" ein besonderes Augenmerk gelegt. Statt des großen Kinderfestes im Kindergarten überraschten die Vereinsvertreter die Kinder mit witzigen Spielstationen direkt im Gumbiswinkel. Dadurch wurde zum einen der Festbetrieb auf dem Gelände bereits am frühen Nachmittag belebt. Doch nicht nur das Programm für den Nachwuchs begeisterte: "Das gesamte 22. Gumbiswinkelfest verlief zufriedenstellend und harmonisch", so die Organisatoren.

Eine positive Bilanz der vergangenen drei Festtage zogen am Montagabend die Vereinsvertreter. "Es war einfach ein Superfest, mit dem alle zufrieden sind", so lautet das Fazit von Festpräsident und Bürgermeister Lars Brügner. Er wusste von keinen besonderen Vorkommnissen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Leopold ins Schwarze, Andrej Hog, Hansjörg Frey

Weitere Artikel