Fest verleiht sich weibliche Note
WIE WAR’S BEI ... Rock am Bach in Kirchzarten, dem traditionellen Festival, das in diesem Jahr größer war als je zuvor?. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

KIRCHZARTEN. Es ist mittlerweile zu einer Tradition geworden: Rock am Bach in Kirchzarten beendet die regionale Festival-Saison. So auch in diesem Jahr. In Kirchzarten spielten internationale Bands wie DeWolff und regionale Größen wie die Freiburger Band Malaka Hostel. Und dennoch hat sich dieses Jahr einiges verändert: Nicht mehr an zwei, sondern an drei Tagen fand das Festival auf dem Engenwaldgelände in Kirchzarten-Dietenbach statt.
Zudem übernahmen erstmals externe Gastronomen die Bewirtung. Alle Zeichen stehen also auf Expansion. Am Grundgedanken des Non-Profit-Festivals habe sich trotzdem nichts geändert, wie Vertreter des Autonomen Jugendzentrums Kirchzarten in ihrer Begrüßungsrede am ...