Fest verleiht sich weibliche Note

WIE WAR’S BEI ... Rock am Bach in Kirchzarten, dem traditionellen Festival, das in diesem Jahr größer war als je zuvor?.  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Freiburger Formation Sounds of Smoke auf der Bühne  | Foto: Stefan Mertlik
1/2
Die Freiburger Formation Sounds of Smoke auf der Bühne Foto: Stefan Mertlik

KIRCHZARTEN. Es ist mittlerweile zu einer Tradition geworden: Rock am Bach in Kirchzarten beendet die regionale Festival-Saison. So auch in diesem Jahr. In Kirchzarten spielten internationale Bands wie DeWolff und regionale Größen wie die Freiburger Band Malaka Hostel. Und dennoch hat sich dieses Jahr einiges verändert: Nicht mehr an zwei, sondern an drei Tagen fand das Festival auf dem Engenwaldgelände in Kirchzarten-Dietenbach statt.

Zudem übernahmen erstmals externe Gastronomen die Bewirtung. Alle Zeichen stehen also auf Expansion. Am Grundgedanken des Non-Profit-Festivals habe sich trotzdem nichts geändert, wie Vertreter des Autonomen Jugendzentrums Kirchzarten in ihrer Begrüßungsrede am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Weird Fishes, Alice Phoebe Lou

Weitere Artikel