Fesselnde Familientragödie
Neues Buch von Hildegard Müller "Der Jahrhundertwald" blickt hinter eine scheinbar heile Welt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WUTACH-MÜNCHINGEN. Hildegard Müller hat ein neues Buch veröffentlicht. Die Schriftstellerin aus Münchingen ließ ihre Fangemeinde zwei Jahre auf dieses Werk warten. Ihrem Stil und Sujet ist die Autorin treu geblieben. Auch in ihrer nunmehr sechsten Veröffentlichung unternimmt sie eine Zeitreise zurück in die bäuerliche Kultur der Vergangenheit, wobei es ihr einmal mehr gelungen ist, Dichtung und Wahrheit auf ausgesprochen anregende Weise miteinander zu vereinen.
Der Buchtitel lautet "Der Jahrhundertwald". Die Geschichte handelt von Begebenheiten, die "an Dramatik kaum mehr zu überbieten" seien, notiert die Autorin im Vorwort. Lange habe sie gezögert, sich diesem heiklen Thema zuzuwenden, ...