Feser: Es geht nicht um die Schließung

Defizite der Freibäder abbauen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LENZKIRCH (rm). Die Freibäder sind ein defizitärer Klotz am Bein der Gemeinde mit jährlichen Defiziten von rund 170 000 Euro. In Zeiten leerer Kassen schmälern sie das ohnehin arg geschrumpfte Investitionsvermögen der Kommune. Angesichts der dramatisch gestiegenen Ölpreise hat das Defizit seinen Höchststand wahrscheinlich noch nicht einmal erreicht. Alternativen sind gefragt und waren auch ein Thema in der Bürgerversammlung.

"Das Thema Freibad ist emotional besetzt und da kommen die Leute", freute sich Bürgermeister Reinhard Feser über den guten Besuch der Bürgerversammlung mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel