"Ferrari-Joe" bremst die Bayern aus

Der neue Trainer Josef Zinnbauer bringt den Hamburger Dino wieder auf Bundesliga-Kurs – zumindest beim 0:0 gegen den Meister.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
René Adler (links) und  Matti Steinman...nbauer zum Punktgewinn gegen München.   | Foto: dpa
René Adler (links) und Matti Steinmann gratulieren ihrem neuen Trainer Josef Zinnbauer zum Punktgewinn gegen München. Foto: dpa

HAMBURG (dpa). Josef Zinnbauer ist der neue Hoffnungsträger des Hamburger SV. Gleich im ersten Spiel als Cheftrainer gelang dem HSV mit dem 0:0 gegen Bayern München ein Überraschungs-Coup. Nun hoffen die Hanseaten, mit "Ferrari-Joe" in die Erfolgsspur zurückzukehren.

"Ferrari-Joe" hat den großen FC Bayern ausgebremst und seinen HSV wieder auf Kurs gebracht. Mit einem Appell an die Spielerehre, einer cleveren Spielstrategie und den richtigen Personalentscheidungen schuf Josef Zinnbauer die Basis, dass ein unermüdlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Josef Zinnbauer, Heiko Westermann, Mirko Slomka

Weitere Artikel