Felsen aus Steinbruch werden Teil des Wasserspiels

Die Pläne für den neuen Raiffeisenplatz in Denzlingen werden konkreter / Verkehrsberuhigung der Theodor-Zeller-Straße geplant.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine  Skizze zeigt das geplante Wasser...em nahegelegenen Steinbruch stammen.    | Foto: Skizze/Foto:Henne Korn Landschaftsarchitekten/Gemeinde Denzlingen
Eine Skizze zeigt das geplante Wasserspiel auf dem Raiffeisenplatz. Dafür sollen Felsen verwendet werden, die aus dem nahegelegenen Steinbruch stammen. Foto: Skizze/Foto:Henne Korn Landschaftsarchitekten/Gemeinde Denzlingen
DENZLINGEN (max). Der Raiffeisenplatz in Denzlingen erhält ein neues Gesicht – das hat der Gemeinderat bereits vor einiger Zeit beschlossen. Jetzt konnte die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Daniel Böhler, Henne Korn

Weitere Artikel