Fed Up 74: Wenn Portugiesen Freiburg rocken
Das ist die Geschichte von vier Musikern, die ihre Heimat Santo Tirso in Portugal verließen, um in Freiburg mit ihrer Band Fed Up 74 bekannt zu werden. Musik ist ihr Leben, die Band ihre Familie. Sie sind talentiert, stecken voller Energie und haben es verdient, gehört zu werden.
Mi, 25. Apr 2007, 9:01 Uhr
Der gute Ton
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Manchmal spürt man es einfach, wenn in einer Band Potenzial steckt. "Aus denen wird mal was Großes", denkt man sich dann. So erging es mir vor ein paar Wochen beim Music Star(t) Contest-Finale in Neuenburg. Zwischen Schüler-und Nachwuchsbands und jeder Menge Nicht-Talent, waren Fed Up 74 die Retter des Abends und die Erben des Punk-Pops.
Vollblutmusiker, die dazu geboren sind, auf der Bühne zu stehen. Ihre Energie überträgt sich in Sekundenschnelle aufs Publikum. Mit ihren Punk-Rock-Pop Songs machen sie nichts falsch. "Wenn die nicht gewinnen, habe ich den Glauben an die Musik ...