FC Zell: Kein fließender Übergang
Karlheinz Nann ist im sechsten Jahr Trainer des Fußball-Landesligisten, hat einen neuen Co-Trainer und einen Trainerspieler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Kurt Schwald hat im Fußball schon was erlebt: als Spieler, Spielertrainer und Trainer in Ober-, Verbands- und Landesliga stieg er auf und ab und wurde sogar auch schon gefeuert. Nun ist er sozusagen Trainerspieler. Der 38-Jährige kehrte vom Trainerstuhl beim Freiburger FC nach einer Pause zurück auf den Platz und erfüllte sich den Herzenswunsch, beim FC Zell zu spielen. Karlheinz Nann coacht den Landesligisten im sechsten Jahr und freut sich über die Unterstützung durch Schwald und seinen neuen Co-Trainer Martin Busch.
Dabei an einen fließenden Übergang von Nann zu Schwald zu denken, das findet der Zeller Vorsitzende Jürgen Philipp naheliegend: "Mit dieser Idee kamen von vielen Seiten Leute auf mich zu." Aber so sei es gewiss nicht geplant, wie auch Nann und Schwald versichern. Dass Schwald ...