Testspielsieg über Zell
FC Wittlingen setzt erste Duftmarke
Landesliga-Aufsteiger bezwingt den Ligarivalen FC Zell im Fußball-Verbandspokal nach Verlängerung mit 5:2.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der Aufsteiger hat es geschafft. In einem kuriosen Fußball-Verbandspokalspiel hat sich der FC Wittlingen nach Verlängerung mit 5:2 (2:2, 1:2) gegen den FC Zell durchgesetzt. In der Verlängerung war es Simon Meier, der mit drei Treffern (95., 107., 112.) den Sieg der Gäste perfekt machte. Er war erst in der 66. Minute für Salvatore Di Mattia eingewechselt worden und hatte so in der Verlängerung augenscheinlich noch die Körner, um die Partie zu entscheiden.
"Ich muss meiner Mannschaft ein Riesenkompliment machen. Wir haben im Trainingslager voll durchgezogen", erklärte FCW-Trainer Tobias Jehle. In der Tat waren die Wittlinger erst um 16.30 Uhr aus Österreich angekommen. Dort waren ...