FC Steinen lockt mit Rosen und Sekt
Fußball-Landesligist erwartet schon heute FV Sasbach / Zeller Jungspunde bei Rhodia Freiburg / SC Rheinfelden 03 in Tiengen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Bei sechs Mannschaften aus dem Fußball-Bezirk Hochrhein in der Landesliga, Staffel II, ergibt es sich von selbst, dass fast an jedem Spieltag ein Bezirksderby ausgetragen wird. Am zweiten Spieltag ist es Zeit fürs erste: Der FC Tiengen erwartet am Samstag den SC Rheinfelden 03 zum Vergleich der mit Niederlagen gestarteten Mannschaften. Schon heute erwartet der FC Steinen-Höllstein den SV Sasbach, der FC Wehr spielt in Endingen, FC Zell bei Rhodia Freiburg und der SV Laufenburg erwartet SpVgg. Untermünstertal.
Die Tiengener sind im Derby etwas mehr unter Druck, betont der verletzte Rheinfelder Spielertrainer Michael Heiler, der schon mit einem Punkt zufrieden wäre. Seiner ...