FC Löffingen gewinnt die Rutschpartie mit 4:1
Die munter drauflos spielenden Rothosen kontern im Landesligaderby nach einer 1:0-Führung den verunsicherten FC Neustadt in der zweiten Halbzeit aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. FC Löffingen – FC Neustadt 4:1 (1:0). Die Roten jubeln. Wenig später dringt ein gewaltiger Urschrei aus der Löffinger Kabine nach draußen. Bumm, bumm, bumm – Disjockey Patrick Willmann dreht bei der Siegesfeier die Bässe auf. Der FC Löffingen hat sich zuvor mit einer starken Leistung im Landesligaderby gegen FC Neustadt durchgesetzt, die Blauen stecken damit weiter auf einem Abstiegsplatz fest. "Meine Mannschaft hat über 90 Minuten ein richtig gutes Spiel gemacht", sagt Uli Bärmann, der Trainer des FC Löffingen.
Das WetterTags zuvor hatten die Temperaturen in Freiburg noch die 20-Grad-Marke gestreift, 24 Stunden später herrscht im Löffinger Haslach Sportpark Winter. Bei Schneeregen im ersten Durchgang rutschen vor allem die Neustädter auf dem Kunstrasen immer wieder aus und provozieren die eine oder andere gefährliche Situation vor dem eigenen Tor. In der zweiten ...