Bundesliga

FC Bayern gewinnt durch Thiagos Traumtor in der Nachspielzeit

Der VfB Stuttgart zeigt im Duell gegen die scheinbar übermächtigen Bayern ein richtig starkes Spiel und verliert dennoch mit 1:2.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit Präzision ins lange Eck: Vedad Ibi...Am Schluss siegten wieder die Bayern.   | Foto: afp
Mit Präzision ins lange Eck: Vedad Ibisevic brachte den VfB Stuttgart gegen München in Führung. Am Schluss siegten wieder die Bayern. Foto: afp

STUTTGART (dpa). Der FC Bayern ist auch weiter nicht zu schlagen: Dank der späten Treffer von Claudio Pizarro (76. Minute) und Thiago (90.+3) zum 2:1 (0:1) beim wiedererstarkten VfB Stuttgart hielt die Rekordserie des Bundesliga-Tabellenführers auch im 43. Spiel hintereinander.

Trotz einer über weite Strecken wenig überzeugenden Vorstellung verlängerte der Rekordmeister in dem Nachholspiel seine historische Marke und baute die Tabellenführung vor dem Zweiten Bayer Leverkusen auf 13 Punkte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Vedad Ibisevic, Sven Ulreich, J. Boateng

Weitere Artikel