Account/Login

Fußball

FC Basel ist mit einem blauen Auge davongekommen

BZ-Plus Der FC Basel beschließt eine historisch schlechte Fußballsaison mit einem 0:0 gegen Yverdon. Die Bebbi wollen aus Fehlern lernen und im neuen Jahr den Fall in die Abstiegsrunde vermeiden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Erst tief gestürzt, dann aber noch ord...kampf mit Hadj Mahmoud vom  FC Lugano)  | Foto: IMAGO
Erst tief gestürzt, dann aber noch ordentlich berappelt: der FC Basel und Angreifer Thierno Barry (im Zweikampf mit Hadj Mahmoud vom FC Lugano) Foto: IMAGO
Kaum einmal zuvor hatten sie am Rheinknie das Ende einer Spielzeit so sehr herbeigesehnt. Der Anpfiff zum Kehrausmatch war noch nicht ertönt, da titelte die bz Basel schon: "Endlich Schluss." Als dann am Dienstagabend der letzte Ball gespielt war, stellte Dominik Schmid, der Dauerläufer auf der linken Außenbahn, ebenso nüchtern wie erleichtert fest: "Wir sind mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel