FC 08 hat Probleme mit Spitzenteams
Der FC Villingen verliert das letzte Spiel vor der Winterpause gegen den neuen Oberliga-Tabellenführer SC Freiburg II mit 0:3.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-OBERLIGA (bra). Der FC Villingen kann gegen Oberliga-Spitzenteams nicht gewinnen. Auch gegen den neuen Tabellenführer aus Freiburg gab es bei unlustigen Bedingungen im Friedengrund eine Niederlage. "Die wirft uns nicht um. Wir besitzen trotzdem noch eine gute Ausgangsposition, einen der ersten vier Plätze zu erreichen. Denn eine Saison dauert nicht 18, sondern 34 Spieltage", sagte 08-Trainer Kristijan Djordjevic nach Spielschluss trotzig.
FC 08 Villingen – SC Freiburg II 0:3 (0:0). Die Nullachter gingen personell arg gebeutelt in die Partie und wollten sie kurzfristig noch verschieben, was jedoch vom Staffelleiter abgelehnt wurde. "Die Mannschaft hat ...