Favoritensiege bei der 23. Auflage

"Freiburger Nacht": Ngolepus und Zipse gewinnen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LEICHTATHLETIK. Die Hauptrennen der "23. Freiburger Nacht" gewannen der für den LCC Wien startende Kenianer Richard Ngolepus und die in Reute lebende Marathonläuferin Manuela Zipse (TSG Heilbronn). Mehr als 2100 Läuferinnen und Läufer, darunter 1400 Bambini, die zum 20. Mal dabei waren, beteiligten sich an dem vierstündigen Laufspektakel.

Auch die zweite "Freiburger Nacht" ohne Radsport und ohne "eingekaufte" Läuferstars wurde, zumindest was die Teilnehmerzahlen betrifft, wieder ein Erfolg. Mit mehr als 2100 Läuferinnen und Läufern konnten die Veranstalter unter der Regie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jan Förster, Jonathan Post, Manuela Zipse

Weitere Artikel