Leichtathletik

(Fast) kein bisschen müde

BZ-Plus Das Trio Simon Harder, Antonia Pröller und Isabell Weisser bewältigen den Megamarsch in Freiburg über 50 Kilometer. Schon jetzt haben die Schüler die doppelte Strecke im Visier.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Wir haben es geschafft!“ ...der freuen sich nach dem Zieleinlauf.   | Foto: Privat
„Wir haben es geschafft!“ Antonia Pröller, Isabell Weisser und Simon Harder freuen sich nach dem Zieleinlauf. Foto: Privat
Wie kommt man auf die Idee, an einem Marsch über 50 Kilometer teilzunehmen? Nun, dafür muss man grundsätzlich Spaß an der Bewegung haben. Ein gewisser Grad an Sportlichkeit kann zudem nicht schaden. Und manchmal reicht schon allein eine Mutter, die als leuchtendes Beispiel und im wahrsten Sinne des Wortes vorangegangen ist. All dies kam bei Simon Harder, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Simon Harder, Isabell Weisser, Antonia Pröller

Weitere Artikel