Fast jeder ist ein Favorit
Europameisterschaft in Slowenien: Bundestrainer Brand warnt vor der hohen Leistungsdichte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KOPER (dpa). Im Olympia-Jahr wollen die deutschen Handballer nach zwei verlorenen Endspielen endlich einen Titel gewinnen. Ob sie schon bei der Europameisterschaft von morgen an in Slowenien reif dafür sind, ist jedoch fraglich. "Nach den Erfolgen in der Vergangenheit kann es nur heißen, dass wir einen Titel wollen. Wenn nicht bei der EM, dann bei Olympia, weil das die letzte Chance ist, bevor viele von uns aufhören", verkündete der verletzte Star Stefan Kretzschmar.
Gepaart mit einer Portion Aberglauben ist die Zuversicht nach dem Formanstieg vom jüngsten Russland-Spiel in die Auswahl des Deutschen Handball-Bundes (DHB) zurückgekehrt. "Ich habe den Eindruck, dass es wesentlich besser geworden ist. Die ...