Yachtreise
Familie Hormuth berichtet von ihrer Reise im Mittelmeer
Es war Abenteuer pur: der Segeltörn der Familie Hormuth aus Wittnau. Ein Jahr lang, von August 2014 bis September 2015, schipperten sie mit ihrer Segelyacht „Manolito“ durch das östliche Mittelmeer, legten mal hier, mal da an und nahmen nicht selten am Leben der Einheimischen teil. An ihren vielfältigen Erlebnissen ließen sie nun ein interessiertes Publikum teilhaben, das sich zu einem Reisebericht mit Musik im Pfarrgemeindehaus Wittnau eingefunden hatte. Veranstalter waren das Katholische Bildungswerk und der Verein Wittnauer Leben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WITTNAU. Es war Abenteuer pur: der Segeltörn der Familie Hormuth aus Wittnau. Ein Jahr lang, von August 2014 bis September 2015, schipperten sie mit ihrer Segelyacht "Manolito" durch das östliche Mittelmeer, legten mal hier, mal da an und nahmen nicht selten am Leben der Einheimischen teil. An ihren vielfältigen Erlebnissen ließen sie nun ein interessiertes Publikum teilhaben, das sich zu einem Reisebericht mit Musik im Pfarrgemeindehaus Wittnau eingefunden hatte. Veranstalter waren das Katholische Bildungswerk und der Verein Wittnauer Leben.
Als die Hormuths im August 2014 im kroatischen Mali Lošinj Segel setzten, begleiteten die guten Wünsche einer großen Fangemeinde ihren Start. Denn bereits im Vorfeld hatten sie bei Freunden, Verwandten und Bekannten mit ihrem Vorhaben rege Anteilnahme geweckt, ...