Die ersten Eishockey-Spiele sind absolviert, die ersten Niederlagen verkraftet, die ersten Siege eingefahren. Für das DEL2-Team des eHC Freiburg geht es nun darum, Fahrt aufzunehmen. Eine Standortbestimmung an der Ensisheimerstraße.
2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Freiburger Parker Bowles (links) und Jesse Roach (Zweiter von rechts) kämpfen im Kaufbeurer Slot um den Puck. Der EHC verlor mit 2:5. Foto: IMAGO/nordphoto GmbH / Hafner
Am Ende passte das Ergebnis nicht zur Leistung auf dem Eis. Und doch passte das Resultat ganz gut zum bisherigen Saisonverlauf des EHC Freiburg in der aktuellen DEL2-Runde. Die Eishockey-Mannschaft von Trainer Timo Saarikoski machen einen ordentlichen bis starken Eindruck auf dem Eis, in Punkten schlägt sich diese ...