Schwerer Unfall
Fahrradfahrer und Auto stoßen zusammen - Mann verletzt
In einer Kreuzung übersieht ein Fahrradfahrer ein Auto - dann kracht es. Bei der Unfallaufnahme stellt sich heraus, dass der Radler nicht nüchtern gewesen sein soll.
dpa
So, 2. Feb 2025, 7:28 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Möglingen (dpa/lsw) - Ein Fahrradfahrer ist im Kreis Ludwigsburg mit einem Auto zusammengestoßen und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Der 56-Jährige fuhr Polizeiangaben zufolge am Samstagmittag eine Straße in Möglingen entlang und übersah in einer Kreuzung eine vorfahrtsberechtigte Autofahrerin. Bei der Kollision stürzte der Radfahrer. Der Rettungsdienst brachte ihn mit Verletzungen an der Hand und am Kopf in eine Klinik. Die 62-jährige Autofahrerin blieb unverletzt. Bei dem Verletzten stellten die Beamten laut Mitteilung fest, dass er betrunken war. Ihm wurde Blut abgenommen.
© dpa-infocom, dpa:250202-930-362950/1
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.