Fächer in der Packstation aufgebrochen

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Unbekannte Täter haben in der Zeit von Freitag, 20., bis Samstagmorgen, 21. Dezember, 10.30 Uhr, drei Fächer der Packstation in der Donaueschinger Straße in Titisee-Neustadt aufgehebelt und dabei auch beschädigt. Das teilt die Polizei mit. An vier weiteren Fächern seien ebenfalls Aufbruchspuren festgestellt worden, jedoch blieb es hier offenbar beim Versuch. Das genaue Schadensausmaß dieser brachialen Aktion ist bislang unklar. Das Polizeirevier Titisee-Neustadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die den Sachverhalt beobachtet haben oder weitere Hinweise geben können, sich unter Telefon 07651/9336-0 beim Polizeirevier zu melden.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel