Bühne

"Factory – The Velvet Underground" hat am Theater Freiburg Premiere

TICKET-INTERVIEW: Markus Heinzel zu "Factory – The Velvet Underground".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Factory in Anlehnung an Andy Warhols berühmte Künstler-Kommune heißt das neueste Stück des belgischen Regisseurs Stef Lernous am Freiburger Theater. Für die Arrangements und die musikalische Einstudierung sorgt die Freiburger Band BAR mit Jens Teichmann, Markus Heinzel, Jeremy Dhôme und für dieses Projekt Nicolas Sturm statt Olli Meier an der Gitarre. Joachim Schneider unterhielt sich mit Markus Heinzel, Bassist und gleichzeitig Gründungsmitglied des Quartetts.

Ticket: 2018 ist wohl das erfolgreichste Jahr des Liquid Laughter Lounge Quartets und seiner Nachfolgeband BAR. Die Stadt prämiert Sie mit dem Reinhold-Schneider-Stipendium und dazu läuft ein Engagement am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel