Account/Login

Helios-Klinik

Fachkräftemangel trübt etwas die Feierlaune in Müllheimer Krankenhaus

BZ-Plus Zu den Jubiläen gab’s eine Podiumsdiskussion. Die Entwicklung des früheren Kreiskrankenhauses zur Helios-Klinik, der Fachkräftemangel und das Verhältnis von Trägerkonzern zu Landkreis – all das waren die Themen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Jubiläumstorte schnitten (von link...cher Direktor Hartmut Ehrle-Anhalt an.  | Foto: Volker Münch
1/3
Die Jubiläumstorte schnitten (von links) Pflegedirektor Florian Keßler, Klinikgeschäftsführer Thorsten Sleifir, Landrätin Dorothea Störr-Ritter, Helios-Regionalgeschäftsführer Florian Aschbrenner und Ärztlicher Direktor Hartmut Ehrle-Anhalt an. Foto: Volker Münch
Am Sonntag öffnete die Müllheimer Helios Klinik ihre Pforten zum Tag der offenen Tür. Der Grund: Es wurden mit der Öffnung des früheren Kreiskrankenhauses vor 50 Jahren und der 25 Jahre währenden Zugehörigkeit des Krankenhauses zu den Helios-Kliniken gleich zwei Jubiläen gefeiert. "Das sind zwei ganz tolle Ereignisse", unterstrich der Geschäftsführer der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel