Facettenreicher Abend

Bunte Vielfalt beim Herbstkonzert der Sulzburger Stadtmusik.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Betont jugendlich und vielseitig gab s...erbstkonzert in der Schwarzwaldhalle.   | Foto: Sabine Model
Betont jugendlich und vielseitig gab sich die Stadtmusik Sulzburg bei ihrem Herbstkonzert in der Schwarzwaldhalle. Foto: Sabine Model

SULZBURG. Bei der Herbstdekoration in der Schwarzwaldhalle mit Kürbissen und Kastanien mangelte es nicht an Farbenpracht. Das Doppelkonzert der Stadtmusik Sulzburg und des Musikvereins Sölden nahm die bunte Vielfalt musikalisch auf. Der Eintritt war frei. Gegen einen kleinen Obolus konnte man sich an einem Schätzrätsel beteiligen und am Ausgang eine Spende für die Jugendarbeit in die Box werfen. Ein facettenreicher Abend, zu dem der Vorsitzende der Stadtmusik, Oliver Dörle, viele Gäste von umliegenden Kapellen begrüßte.

Die interkommunale Jugendkapelle der Gemeinden Sulzburg, Ballrechten-Dottingen, Grunern und Wettelbrunn gab sich selbstbewusst international. Sie startete ganz groß mit der "Rio Grande Ouvertüre". Dafür musste sie mit Dirigentin Elli Schwab Harmonien, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Julia Hochsticher, Philip Sparke, Edgar Kastenholz

Weitere Artikel