Fabian Rießle überwältigt die Welt
Die Nordischen Kombinierer krönen die JWM / Janis Morweiser mit Gold, Silber und Bronze der erfolgreichste DSV-Starter
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI NORDISCH. Was für eine Woche! Begeisternd, aufwühlend, mitreißend waren die Wettbewerbe der Nordischen Kombinierer in Hinterzarten. Janis Morweiser vom SC Oberstdorf, seit bald vier Jahren am Skiinternat Furtwangen heimisch und damit selbstredend Ehren-Schwarzwälder, erlebte die emotionalsten Momente seines 18 Jahre jungen Lebens, gewann nach Sprint-Bronze und Silber im Einzel gestern Gold in Gemeinschaft und avancierte damit zum erfolgreichsten DSV-Athleten der JWM. Das strahlendste Gesicht der Titelkämpfe zeigte am Sonntag SKIF-Kollege Fabian Rießle von der SZ Breitnau: Der 19-Jährige krönte seine Leistung als Schlussläufer mit Gold.
Was dieser Mann so alles kann: Laufen wie ein Windhund, lächeln wie Brad Pitt, Nervenstärke zeigen wie ein Hochseilartist. ...