Fabian Rießle aus St. Märgen gewinnt Gold mit dem Team
Der Schwarzwälder Kombinierer Fabian Rießle aus St. Märgen erzielt bei den Olympischen Winterspielen den größten Erfolg seiner Karriere. Mit Vinzenz Geiger, Johannes Rydzek und Eric Frenzel gewinnt er Gold im Teamwettkampf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Neuer Wettkampf, neues Glück: Zwei Tage nach seinem Sturmlauf zu Einzel-Silber war der 27-jährige Rießle schon wieder fit für seine dritte und letzte Herausforderung bei den XXIII. Olympischen Winterspielen in Südkorea. Den Dreifachsieg der Nordischen Kombinierer vom Deutschen Ski-Verband (DSV) hatte Rießle, der für die Skizunft Breitnau startet, nur kurz gefeiert am Dienstagabend. Ein schneller Besuch im Deutschen Haus, die obligatorische Sektdusche - und dann ging ...