"Fabe" ist jetzt als Modell anerkannt

Europäischer Sozialfonds fördert das Bündnis für Beschäftigungsförderung im Kreis Breisgau-Hochschwarzwald mit 600 000 Euro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG (dan). Mit seinem Bündnis für Beschäftigungsförderung ist der Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald jetzt europäische Modellregion: das Projekt wurde in den so genannten Innovations- und Strategietopf des Europäischen Sozialfonds aufgenommen und wird von der Europäischen Union zwei Jahre lang mit insgesamt 600 000 Euro unterstützt.

Damit wird das Projekt "Fabe" (Fachstelle für Beschäftigungsförderung) flächendeckend auf das ganze Gebiet des Landkreises ausgedehnt, wobei die dezentrale Gliederung beibehalten wird. Hauptziel des vom Landkreis getragenen Projektes, an dem neben dem Arbeitsamt Freiburg und den Städten und Gemeinden im Kreis nunmehr auch das Netzwerk der Volkshochschulen beteiligt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel