Tobias Döring pfeift künftig Oberliga
Strahlende Gesichter bei der Jahresversammlung der Schiedsrichtervereinigung Schwarzwald in Mundelfingen. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

FUSSBALL. Kontinuität in der Führungsspitze und zielorientierte Nachwuchsarbeit waren die Garanten für eine von Erfolg gekrönte Spielzeit 2010/11 der Schiedsrichtervereinigung Schwarzwald. Bei der Jahreshauptversammlung in Mundelfingen gab es nach langer sportlicher Tristesse wieder einen Grund zum Feiern: Tobias Döring aus Klengen schaffte als punktbester Schiedsrichter der Verbandsliga den Sprung in die Fußball-Oberliga. Zuletzt leiteten Stefan Grüßer (Villingen) und Peter Becker (Hinterzarten) vor mehr als zehn Jahren Spiele in der höchsten Spielklasse des Landes.
Einstimmig wiedergewählt wurde der Bezirks-Schiedsrichter-Ausschuss mit Guido Seelig (Bonndorf) als Obmann an der Spitze. Für Schiedsrichter-Einteiler Ralf Richter (Schwenningen), der nicht mehr kandidierte, übernimmt der bisherige Jugendeinteiler Markus Bienek (Höchenschwand) das ...