Projekt "Rückenwind für die Baar"
Existenzgründer erhalten kompetente Hilfe
Das Projekt "Rückenwind für die Baar" der Wirtschaftsförderungen des Städtedreiecks, eine Hilfe für Existenzgründer, geht witer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Akzeptieren
Mehr Informationen
Hilfe bei der Existenzgründung gibt die Aktion Rückenwind für die Baar bei Existenzgründerseminaren. Federführend sind die Wirtschaftsförderer der Städte beteiligt: Jürgen Bertsche aus Bräunlingen (Zweiter von links), Luzia Vetter aus Hüfingen (Mitte) und Gerhard Friedrich aus Donaueschingen (Zweiter von rechts). Ralf Stolarski (links) vertritt das Zentrum für Existenzgründung und Unternehmensentwicklung, und Ulrich Höfer (rechts) von Höfer Trainings gibt Tipps zur Persönlichkeitsentwicklung. Foto: BZ
DONAUESCHINGEN/HÜFINGEN/ BRÄUNLINGEN. (BZ). An Existenzgründer richtet sich ein Projekt der kommunalen Wirtschaftsförderungen im Städtedreieck ...
>
Artikel verlinken
Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:
© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise , die Datenschutzerklärung und das Impressum .
Bereits Digital-Abonnent:in?