Ex-Weltmeister müht sich zum Sieg
IRAN – SPANIEN 0:1 (GRUPPE B): Durch ein Billard-Tor setzen sich die Iberer glücklich durch / Dritter WM-Treffer für Diego Costa.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KASAN (sid). Dank eines Billard-Treffers von Torjäger Diego Costa steht Spanien bei der WM in Russland mit einem Bein im Achtelfinale. Nach dem mühseligen 1:0 (0:0) gegen ein humorloses iranisches Abwehrbollwerk geht der Weltmeister von 2010 vier Jahre nach seinem Vorrunden-Aus in Brasilien mit vier Punkten in sein letztes Gruppenspiel gegen das bereits gescheiterte Marokko (0 Punkte).
Da sich am Montag (zeitgleich) Portugal (4) und Iran (3) gegenüberstehen, würde Spanien schon ein Unentschieden zum Erreichen der K.o.-Runde reichen. Gegen die Igel-Taktik der Iraner benötigte Spanien ein kurioses Tor: Ramin Reazeian schoss bei einem ...